Ombre haar bei schwarzen haaren JA oder NEIN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde Ombre an sich nichts schlechtes, nur glaube ich dass das bei Locken schwierig ist (kommt halt auch drauf an, wie lockig deine Haare sind), weil selbst, wenn der Übergang im nassen Zustand perfekt ist, die Haare locken sich ja... Ich würde es lieber lassen. Aber vielleicht kannst du auch mal den entsprechenden Frisör fragen, was der meint.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flora0333
11.08.2016, 00:15

Ich hab keine wellen aber meine haare sind jz keine krause oder so 

0

Also ich würde von schwarz langsam über grau runter ins weiße gehen. Jeden Falls würde mir das so gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flora0333
11.08.2016, 00:11

Ja das finde ich schön aber mh passt das zu meinem Hautton? Achjaich hab vergessen es zu schreiben meine haare gehen ungefähr bis zur brust und ich habe stufen  und ist dasein alltagslook für alles 


0

Ja klar kannst du das machen!

Nur bitte benutze nicht die ganze Tube auf deinen Haaren, wenn du zu viel benutzt sieht das auf den Haaren nicht mehr schön aus weil die Farbe zu intensiv ist! Also nimm lieber etwas weniger:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flora0333
11.08.2016, 00:20

Wenn dann mach ich das beim friseur aber trotzdem danke 

0

Schwarz zu dunkelbraun und immer heller in die Spitzen
Habe eine freundin die das hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?