Ombre Haar

5 Antworten

Ja sogar Erfahrungen die ich niemanden wünsche-.- 1.So einen blonden ombre den ich hatte ich ist richtig sch... ich hab mich richtig aufgeregt! Weil ich wollte vor kurzer zeit kein ombre haben und wolltebsie wieder braun färben aber da blond auf braun sehr ..naja sagen wir hartnäckig ist geht das braun wieder aus dem blond raus und ich hatte oben braun und unten blond das musste ich erstmal verkraften und jetzt habe ich 10 cm haar abgeschnitten und hab immernoch 5 cm ombre und meine haare sind kurz wie sau.. entschuldige diese ausdrücke aber ombre ist für mich schei... und ich kann auch nicht nachvollziehen wie man sowas lieben kann das sieht auch schrecklich aus . meine freundin will sich blaues ombre machen und ich die rechte seite abrassieren -.- dann sieht sie aus wie so ein emo igiit sag ich nur aber zu deiner frage das kann man einfach alleine machen es macht keine umstände ist leicht zu bedienen ich empfehle ne pflegekur für dannach wie ein balsam das macht z.b. das blond unten nicht so krazbürstig weil blond ist an sich schwer zu kemmen

hey erstmal, :) also ombre ist natürlich total toll und es klappt finde ich immer besser selber die meisten die ich kenne machen das selber und es sieht total toll aus...hält auch länger.. loreal hat im eine ombre reihe rausgebracht zum selber machen die sind gar nicht mal so teuer kosten nur 6-7€ gibt es bei DM drauf stehen sollte: Loreal Paris wild ombres Preference dadrauf ist auch ein model mit ombre Hair dadrin ist ein spezielles kämmchen womit du selber entscheiden kannst wie hoch du die farbe ansetzt...ich wünsche dir gutes gelingen und viel spaß :)

Hay, Selber!!! das ist super einfach. steht alles in der anleitung. So einfach wie haare kämmen. Aber vieleicht dir deine freundin oder mutti dabei helfen. Und es sieht einfach nur gail aus!

Viel spass

Bunte Haarfarbe beim Friseur?

Ich habe vor mir demnächst die Haare pink zu färben. Meine Frage ist jetzt, ist es üblich, dass ein Friseur diese Farbe bei sich hat ider muss ich die selber mitbringen? Habe keine Erfahrung mit Friseuren.

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare aufhellen! Selber oder Friseur?

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare dunkelbraun, beinahe schwarz, selber gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist ein mittel-brauner Ton, welcher teilweise schon durchkommt.

Jetzt bin ich wieder in meine Experimentierfreudigkeit zurück geraten und möchte nun Ombré/Balayage austesten.

Nun die Frage: Kann ich das selber Zuhause austesten oder lieber zum Friseur gehen?

Wenn Zuhause: Kann mir jemand Produkte aus Erfahrung weiterempfehlen?

Wenn Friseur: Wie teuer würde das Vorhaben werden? Meine Haare sind ein bisschen länger als bis zu den Schultern (beinahe wie auf dem Bild, aber ein wenig dünner).

Vielen lieben Dank im Voraus! :)

PS: Die Haare/Haarspitzen sollen nicht krass blond werden. Eher in ein helles braun/dunkelblond :)

...zur Frage

Loreal Ombre als farbe fürs ganze Haar verwenden?

Loreal ombre .. Ja das habe ich mal verursucht und die Farbe ist toll und genau diese will ich jetzt auf dem kompletten Haar haben. Denkst ihr das ist wie ein Aufheller oder greift es noch mehr die haare an als wenn ich einen Aufheller benutze ? Wie gesagt würde das ombre Gene von Ansatz bis Spitze haben als normale farbe Dank :) lg

...zur Frage

Fake Haare bei Ombre haaren?

Ich möchte mir Extension kaufen kein echt Haar nur Fake günstig aber soll halt nicht billig aussehen möchte sie nur 2/3 tragen höchsten will da aber auch locken reinmachen können das Problem ist aber das meine Haare Ombre sind könntet ihr mir eine gute Seite empfehlen

...zur Frage

Ombre hair selbst machen?

Hallo,

ich hab mir am 6. Juni Ombre Hair beim Friseur machen lassen, meine Haare sind dunkelbraun fast schwarz und gingen von schokobraun nach honigblond in relativ helles blond, mittlerweile ist es nur noch dunkelbraun - schokobraun - mittelbraun - karamelblond. Jetzt wollte ich mir nur unten die Spitzen nochmal aufhellen dazu hab ich mir http://www.loreal-paris.de/coloration/recital-preference/wild-ombre-02.aspx geholt & von john frieda sheer blonde go blonder aufhell spray geholt, mit welcher der 2 Produkte würdet ihr die Spitzen aufhellen ? (ich hab meine haare noch nie selbst gefärbt bzw getönt, hätte aber auch eine Freundin die das für mich machen würde) Hat jm von euch schon mal eins der beiden Produkte benutzt und wenn ja wie war das ergebnis? Wie lang muss man die Produkte einwirken lassen damit ich den gewünschten farbton erhalte also wieder das helle blond? :)

Danke im vorraus! ❤

...zur Frage

ich könnte die ganze zeit danach riechen?

ich war vorhin beim friseur und meine haare riechen so verdammt gut .. so einfaxh naja wie sie halt nach einem besuch beim friseur riechen .. ich habe mich nicht getraut zu fragen was das für produkte waren da sie sie eh immer so teuer verkaufen .. kennt ihr shampoos die. gut riechen wo der duft in den haaren bleibt ? sie hat mir auch gel reingetan was auch soooo gut gerochen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?