Ombre färben? Oder was ganz anderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:) ich würde es machen, ich hatte auch mal ombre und bei mir sah das eigentlich ganz toll aus, wurde mir auch immer gesagt. Meine Haare gehen knapp über den Busen und sind ab Kinn Blond. Ist mal was anderes und es verändert echt gut dein aussehen. LG

LilyCo 11.01.2015, 14:53

okay danke, was meinst du ist ombre out?:)

0

Du kannst dur ein Ombre färben, aber du solltest wissen, dass es die Haare extrem schädiigt. Ich würde dir eher Färben mit Naturfarbe empfehlen, da gehen die nicht kaputt.

LilyCo 11.01.2015, 14:52

zum beispiel?:)

0
KikiKurama 11.01.2015, 15:01
@LilyCo

Naja, du musst wissen, was dir am besten gefällt und du dir passt :) Ich persönlich fände z.B. helle Stränchen oder karamellbraune Haare schön. Oder schwarze Haare, aber du passen nicht zu jedem :D Du kannst dich ja mal beim Friseur beraten lassen :)

0

Nein lieber kein ombre ist nicht mehr Mode.

Was möchtest Du wissen?