Ombre Effekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß ist Shampoo für braunes Haar nur dazu da um speziell braunes Haar zum glänzen zu bringen, färbt es aber nicht. Ich hab auch braune Haare (hellbraun) und ne Zeit lang mal ein Shampoo für dunkel braune Haare benutzt mit derselben Hoffnung :D Leider hat's nichts geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thenadja75 06.01.2016, 01:58

sehr schade :D danke für die Antwort!:-)

0

Wenn du ombre willst, warum färbst du es dann nicht? Ist doch ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thenadja75 06.01.2016, 01:48

Ich möchte meine Haare nicht gerne färben, als ich das früher gemacht habe, sind sie sehr stark ausgefallen und mir abgebrochen.

0
dammdiidamm 06.01.2016, 02:02

Ach so hm.. ich hab auch empfindliche Haare und hatte beim ombre färben keine Probleme. du färbst ja auch nicht das ganze Haar. :) und wenn du die richtige Pflege benutzt dürfte das echt nicht so viel Schaden

0

Was möchtest Du wissen?