Ombre Braun färben?

1 Antwort

Wenn es wirklich eine Tönung wäre, würdest du mit Sicherheit keinen Grünstich bekommen.

So aber ist es eine Farbe. Nur weil kein Ammoniak enthalten ist, bedeutet es noch lange nicht, dass der Inhalt eine Tönung ist.

Eine Tönung ist meist in Schaum Form, hält auch nicht 8 Wochen, usw...was eben dieses Produkt alles verspricht.

Danke für deine antwort ich habe noch nie meine haare getönt deswegen kenn ich mich auch nicht wirklich damit aus ich muss mal wohl in der drogerie nachschauen

0
@acelya007

Geh in ein Friseur Bedarfs Geschäft - dort bekommst du gute und günstige SCHAUMtönungen. Damit kannst du bedenkenlos auf dunkler tönen. Geht ohnedies nicht anders.

Schaumtönungen können nicht aufhellen.

Gefällt dir die Farbe nicht, wäscht sie sich nach und nach wieder aus dem Haar.

Wirkliche Tönungen enthalten - für den Laien auf den ersten Blick erkennbar - keine "Mischungen". D.h. du musst nicht eine Farbe und eine Lösung vermengen (schütteln...) um zu einer Mixtur zu kommen.

1

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

gebleichte haare übertönen

hallo erstmal :) also, ich habe hellblond gebleichte haare und einen ca. 1.5 - 2 cm grossen haaransatz. meine naturhaarfarbe ist ein mittelblond, das sehr matt/gräulich aussieht. am ansatz sieht es aber eher nach einem farblosen braun aus.. nun meine frage: kann ich meine haare hell-mittelbraun TÖNEN? ich möchte einmal etwas anderes ausprobieren :) habe aber angst einen grünstich zu bekommen, und dass mein jetztiger ansatz dunkler als der rest meiner haare wird. könnt ihr mir vielleicht von eigenen erfahrungen erzählen, und vielleicht eine farbe? schonmal ein nettes danke im vorraus! :)

...zur Frage

Verändert sich die Naturhaarfarbe durch braun Tönung?

Hey ich habe vor mir meine dunkel Blonden Haare in einem schokoladen-braun zu tönen (Bei einem Friseur, nicht selbst) aber ich habe irgendwo mal gehört das wenn man Blonde Haare dunkler macht, das dass auch die Naturhaarfarbe beeinträchtigt wird, stimmt das?

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Ombre hair von Blond ins Braune?

Hallo Leute! :) Ich habe Komplett Blonde Haare (Natur) und will gerne Einen Ombre Look. Also das es unten ins Hell - Dunklere Braun verläuft Sieht das gut aus? Hat das jmd von euch? Ja ich hab schon im Internet gesucht aber 99℅ aller Ombre looks dort Verlaufen von Braun ins Blonde. Hat jmd Bilder wo man Ombre von Blond zu Braun verlaufend gefärbt hat ? Bitte schreibt dann Links dazu in die Kommis. danke! :)💜

...zur Frage

Schöne Haarfarben die man auf blond Bzw braun Tönen kann?

⬆️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?