Ombrè blondierte haare. Pflege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe meine haare auch blondiert & benutze seitdem immer nach dem haare waschen eine haarmilch von balea ohne der geht gar nichts mehr! wenn ich vergesse die  reinzugeben in meinen haaren, sind sie auch total trocken, probiers mal mit der :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D

Also ich kann dir mal meine Erfahrungen mit dem blonden ombre beschreiben. Ich hatte jetzt ca.1 Jahr lang ombre blondeierte Harre und bei mir war es dann so, dass ich am Anfang so eine Spülung benutzt habe, die der Verpackung beilag. Danach habe ich meine Haare (aus Gewohnheit) auch Täglich Gewaschen. Nach einer Weile sind meine Harre auch recht trocken geworden. Ich habe dann immer ca. 2-3 pro Woche eine Spülung in meine Haare getan und dadurch hat sich das ganze wieder etwas verbessert. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung etwas helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?