Ombre beim Friseur mit Farbe als Tönung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel eine normale Ombré Färbung kostet, kann man nicht sagen, da jeder Friseur seine eigenen Preise hat. 

Die aussergewöhnlichen Farben sind sowieso immer Tönungen, meistens von der Firma "Directions". 

Farbiges Ombré muss nicht unbedingt mehr kosten, aber wie schon geschrieben, jeder Friseur macht seine eigenen Preise. 

Mit ein bisschen Geschick kann man auch Ombré selbst färben. Schau dir dazu doch mal Video's bei Instagram & Youtube an. 

Welche Farbe du suchst weiß ich nicht, denn du hast kein Bild hinzugefügt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfphly
02.07.2016, 18:28

Ja hab ich nicht hingekriegt 😂 Aber Dankeschön 

1

Hier ist kein Bild aber bunte Färbungen sind immer etwas teurer und Tönungen (Ausgenommen rot). Du kannst dir das ganz leicht selber Färben mit nem dünnen Stielkamm und Directions (die kann ich sehr empfehlen). Allerdings musst du bei dunklen Haaren die dann bunt werden immer vorher aufhellen. Sonst sieht man die Farbe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfphly
02.07.2016, 18:18

Ok Dankeschön 

1

ok Dankeschön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?