Ombré beim Friseur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen guten Friseur aus, geh hin und frage unverbindlich nach dem Preis.

Jeder Friseur, jede Stadt, jeder Ort hat unterschiedliche Preise.

Beim Top Friseur am Hauptplatz/in der City wirst du fix mehr zahlen, aber such dir eine größere Friseurkette, die sind meist günstiger, bieten dann auch fallweise, dass man sich die Haare selber trocknen/stylen kann.

Im Home Pfusch ruinierst du dir die Haare fix.

Es ist ja nicht gesagt, nur weil bei YX der Friseurbesuch schief gelaufen ist, dass es bei dir ebenso sein wird. Außer du besuchst denselben Friseur.

Hab sie letzte Sommerferien um 160€ färben lassen. Das ombre war aber schlecht gemacht und am Ansatz viel zu dunkel (sie hat gefärbt obwohl sie meinen natürlichen Ansatz gesehen hat) . Es hat mir gar nicht gefallen.
Würde vorher Bilder verlangen.
Ich habe es aber schon mal bei jemanden gemacht und das sah um Ecken besser aus, evlt kannst du es oder deine Freunde.

Ombre überfärben / tönen?

Ich würde gerne mein blondes Ombré nur ein paar Nuancen dunkler färben, da es mir etwas zu hell ist. Muss ich es färben oder reicht eine Tönung? Und reicht es, wenn ich nur das Ombré färbe bzw. töne oder muss ich den Ansatz auch mitfärben? Ich würde nämlich am Ansatz gerne meine Naturhaarfarbe behalten, nur eben das Ombré etwas dunkler bekommen.

...zur Frage

Kann man sich auch ohne Blondierung die Haare ombre färben?

Hallo, ich wollte mir beim friseur die haare ombre pink färben. Da ich dunkelbraune haare habe, müsste man die haare blondieren. würde man es dann sehen? danke jetzt schon :)

...zur Frage

ombre hair beim friseur färben....preis bei sehr langen haaren

Liebe community,

Einige von euch haben sich bestimmt schon ombre hair beim friseur färben lassen... Wenn man im inet nach ungefähren preisangaben sucht kommt meist 50-80€...aber ich habe hellbraunes haar das mir beinahe bis zur taille reicht...was denkt ihr mit welchen kosten ich da zu rechnen habe? Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet Ombre oder Dip Dye Hair beim Friseur?

Hallo! :) Ich wollte schon seit längerem einen Ombre Hair Look haben. Ich habe mittelbraune Haare bis ungefähr zur Brust und die Spitzen wollte ich lila färben also in einem Ombre Look. Wieviel würde das denn beim Friseur kosten?

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?