Ist Ombré bei schulterlangem feinen Haar empfehlenswert?

5 Antworten

Ich persönlich hätte mir nix direkt gefärbt, sondern nur getönt zum ersten. Du musst bedenken, dass eine Aufhellung der Haare, die Haare mehr beschädigt als wenn du sie dunkler färbst/tönst. Vlt schaust du dir mal ein paar Videos auf YouTube an, um mehr Ideen zu haben. Ombré ist zurzeit noch sehr gehypt, ehrlich gesagt finde ich es nichtmal mehr schön.. Naja deine Endscheidung, aber ich finde solche Farben, wie pink-grau (so ne Mischung) richtig schön, oder wenn du noch 'Bodenständig' bleiben willst, auf Basis der Naturhaarfarben, ist es schöner deine Haare eine Stufe heller/dunkler zu färben/Tönen. Finde ich persönlich viel viel besser & ist dazu noch schonender, da es sein kann, dass deine Haare durch das Ombré abbrechen und sogar noch kürzer werden dadurch & das ist glaube ich nicht so schön, zumindest nicht für mich, wenn ich grad dran denke. Wenn du erstmal ein paar Farben ausprobieren möchtest, kannst du auch mit Haarkreide ein bisschen rumexperimentieren.. Viel Glück

Also ich persönlich würde es bei so ja für mich kurzen Haaren nicht machen. Ich finds nicht schön. Aber das kommt auch immer auf die Person und so drauf an wie dass bei ihr raus kommt und aussieht.

Erstmal musst du wissen, ob du Ombré oder Balayage haben möchtest, denn da gibt es ja Unterschiede. 

Ich finde Balayage schöner & das sieht auf bei schulterlangem Haar gut aus. Ich würde mit blond bzw. silber Balayage machen. 

silbershampoo bei braunem haar?

Hey ihr! :)

Alsooo, ich habe vor kurzem meine haare blondiert. Nun sind sie allerdings wieder braun und werden se auch bleiben. Nur hab ich jetzt noch ne recht volle tube silbershampoo. Kann ich das shampoo dennoch aufbrauchen? Habe ja kein gelb-/ oder rotstich. Wäre nur ärgerlich so eine fast noch volle tube weg schmeißen zu müssen.

Biiittee her mit den antworten :)

...zur Frage

Erfahrung mit Ombré von l'Oréal Paris?

  1. Würde gerne Erfahrungen hören von denen, die dieses Produkt zuhause angewendet haben.
  2. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt & möchte mir nun Ombré machen. Habe dunkelblondes Haar, aber aus Versehen Nummer 1 (für hell- bis dunkelbraun) gekauft obwohl ja für blond die Nummer 2 gedacht ist... Kann ich es trozdem anwenden??
...zur Frage

Funktioniert die Accent Schaumtönung auf diesen Haaren?

Hallo liebe Haarexperten! Ich habe braun getöntes Haar und möchte diesem einen Rotstich verleihen. Möchte dafür zur Probe diese granatrot-Tütchen von Accent ausprobieren, dessen Schaumtönung lediglich wenige Haarwäschen halten. Mir ist klar, dass auf braunem Haar kein rot dabei herauskommen kann, aber denkt ihr, dass ich zu mindest einen Rotstich damit hinkriege? Immerhin ist die Tönung laut Verpackung auch für mittelbraunes Haar geeignet. Es soll im Licht ein bisschen rot glänzen. Habe ein Bild meiner Haare angehängt. Vielen Dank!

...zur Frage

Rotstich in braunem Haar kann man grünes Colorista benutzen?

Hey ihr Lieben,
Es gibt ja jetzt diese coolen colorista Tönungen, könnte man die zum abdecken eines rotstiches im Haar benutzen?
Habe einen echt krassen Rotstich am Ansatz

...zur Frage

Ombré in dunkelblondem, dicken Haar?

Ich habe dunkelblondes (fast hellbraunes), sehr dickes, Haar mit vielen Wellen und bin mir unsicher ob dazu ombré passt und wenn ja heller oder dunkler? :/ Mein Haar ist wie auf dem Bild gezeigt (nur halt länger, da es nicht vom Ansatz an fotografiert ist ;) ) Vielleicht habt ihr da ja ein wenig mehr Ahnung als ich:)

...zur Frage

FFriseur verhunzt Balayage. Wie kann ich meine haare retten?

Ich war vorhin bei meinem Friseur und wollte mir Balayage färben lassen. Ich wurde schon stuzig als sie nicht wussten was das ist aber hatte viele bilder die das gut veranschaulicht haben wies am ende aussehen sollte. Sie legten los und das war der Anfang vom Ende. Meine haare sind jetzt rot, haben (zum glück) ein leichtes ombre hinbekommen und mein ansatz sieht aus als hätten meine haare windpocken... Total fleckig kein bisschen schön. Ich wollte mir den rotstich mit silbershampoo noch raus ziehen und vlt noch ein 2 mal nachfärben aber was ist mit dem ansatz... Die blockartigen teufelsflecken zu überfärben wär eine methode aber ich will nicht mir da so eine komplizierte wissenschaft antun die mich noch länger an den unfall sitzen lassen... Ich weiß nicht weiter :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?