Ombre bei rotblonden Haaren?

2 Antworten

Ombre ist generell mistig. Das ist nur so ein kurzer Trend das gefällt dir beizeiten ne mehr und die Tortur für die Haare das lohnt sich ne.

ich weis ja nicht genau was du mit Rot/Blond meinst, aber vielleicht hilft dir das weiter... LG :-)

 - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)

Haartipp ...Ombre?

Hey👋🏾ich wollte mir schon seit längerem die Haare färben und habe mich jetzt für ein Ombre entschieden...ich habe braune Haar (Bild 1) und wollte sie mir gerne grau färben ( Bild 2)Ich weiß aber nicht ob das so recht passt🙄😁was würdet ihr mir empfehlen ?Doch lieber eine andere Farbe?😁

...zur Frage

Ombre färben oder bleichen?

Hallo, ich habe dunkelbraune lange Haare und würde gerne meine untere Hälfte ombre färben. Da ich mir aber nicht sicher bin ob die helle Farbe auf meinen Haaren hält überlege ich eventuell zu bleichen. Was ist der bessere Weg ?

...zur Frage

ColourB4 bei Ombre Hair verwenden?

Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen meine blonden Haare (Straßenköterblond :D) zum Ombre Look färben lassen, oben ist es braun und unten blond (heller als meine Naturhaarfarbe) leider finde ich die obere Haarpartie mit dem Braun zu dunkel.. Im Internet habe ich von ColourB4 gelesen hat jemand damit Erfahrungen oder das auch schon mal bei Ombre Haaren verwendet? :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Balayage oder Ombre?

Hallo zusammen

Ich habe seit einem Jahr Ombre von dunkelbraun zu goldbraun. Nun habe ich am am Samstag einen Termin beim Coiffeur. Mein Freund möchte, dass ich wieder eine ähnliche Frisur mache. Nun hat mir aber eine Kollgin empfohlen Balayage zu machen. Kann mir jemand sagen was genau der Unterschried zwischen Balayage und Ombre ist? Was meint ihr passt besser zu meinen braunen naturlockigen Haaren? (sind jedoch keine sehr extremen Locken)

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?