Oma wirft 50 Cent in den müll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre MEINER nie passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nichts machen 50 cent kommt schon alleine raus, er ist ein erwachsener mann er brauch keine hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3triox
01.12.2015, 22:20

bester kommentar xD

0

aus dem Müll holen und einem Obdachlosen schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ständig oder handelt es sich um einen einmaligen Vorfall?

Ich kenne auch Leute, die Kupfergeld wegschmeißen... aber wenn es 50 Cent sind und sie das immer so handhabt, ist das schon bedenklich. Dann berühren sich vielleicht zwei Drähte in ihrem Kopf, auch wenn sie sonst noch ganz fit erscheint. Aber du wirst sie nicht daran hindern können, mit ihrem eigenen Geld in Kontakt zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie verwirrt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?