Oma will mir Geld geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verbring einfach mehr Zeit mit ihr - damit kann sie am meisten anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbringe Zeit mit ihr. Lad sie z.B. zu einem Musical oder ins Theater ein. Geht öfter mal schön Essen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was braucht man Geld. Zeit mit den Lieben ist was zählt. Und hart arbeiten ist nichts Schlimmes; mach ich seit 35 Jahren und ich brauch das auch für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du einmal im Monat ( möglichst fester Termin ) einen halben oder ganzen Tag mit ihr verbringen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rachel1504
11.09.2016, 09:38

Ich verbringe in ner Woche mindesten 3 Tage bei ihr. ich Besuch sie ziemlich oft und dann machen wir was. deshalb brauche ich was besonderes. trotzdem Danke

0

Deine oma will dir helfen .... Das macht ihr wie es aussieht mehr Freude als das Geld für sich auszugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
10.09.2016, 21:19

oh sorry Antwort zum Thema vergessen .... wie wäre mit nem gemeinsamen Urlaub oder sowas in die Richtung

0
Kommentar von Rachel1504
10.09.2016, 21:58

ja hab ich auch schon überlegt;)

0

Ich würde ihr das Geld heimlich zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
10.09.2016, 21:43

Wie soll man jemandem heimlich Geld geben ?

0
Kommentar von eyrehead2016
10.09.2016, 21:58

Wenn sie es nicht möchte und sich dabei unwohl fühlt und die Oma es nicht wieder haben möchte, würde ich ihr es doch heimlich irgendwie zu stecken.

0

Was möchtest Du wissen?