Oma und Singelbörsemit jungen männern?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Oma weiß schon was sie tut, lass ihr den spass, den sie ja anscheinend daran hat. Natürlich machst du dir da deine Sorgen und findest das ganze suspekt, aber so lange sie nicht weiter ins Detail geht, sei einfach froh das sie sich dir anvertraut.

ich glaube kaum, dass deine oma dir das so alles erzählt hat mit dem typen, wie der wo gepirct ist....

und selbst wenn.... sie ist definitiv alt genug

Habs zufällig gesehn als ich mal im urlaub bei ihr war. Bin ins internet und dann hats geblinkt und der kerl hat mich auch angeschrieben.

0

Also ich glaube, deine Großmutter ist alt genug. Was würdest du sagen, wenn sie sich in deine Angelegenheiten mischen würde.