Oma Tasche oder passend für Jugendliche...

...komplette Frage anzeigen Tasche - (Mode, Umfrage, Tasche)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jugend-Tasche und furchbar hässlich 32%
Andere Meinung 29%
Jugend-Tasche, aber voll schön 12%
Oma Tasche und furchtbar hässlich 12%
Jugend-Tasche 6%
Oma Tasche 3%
Oma Tasche, aber voll schön 3%

19 Antworten

Andere Meinung

Ich find sie ist weder Oma noch Jugendtasche aber ich find sie trotzdem total hässlich.

Oma Tasche, aber voll schön

selbst wenn es eine oma tasche wäre, wenn sie dir gefällt ist doch alles gut! ;) und vintage/retro/oma look ist doch total "in" im moment :)

das ist wohl wahr :) dankeschön :)

0
Oma Tasche

ABER HEYYYY!!!!! es ist nur DEINE entscheidung, und wenn dir diese Tasche gefällt, dann kauf sie dir doch einfach! Was kümmerts dich, was die anderen sagen? Also los, kauf sie dir und jammer nicht rum indem du dich festhältst, was die anderen denken! Wichtig ist, dass sie DIR gefällt und nicht irgendwelchen anderen :*

ja stimmt schon, danke :*

0
Jugend-Tasche und furchbar hässlich

also ich formuliers mal so: Ist halt eher nicht so mein Stil, aber es muss ja dir gefallen. Aber ich weiß nicht, was die anderen mit Oma-Tasche haben. Entspricht halt nicht so dem heutigen 08/15 Stil aber ich glaube, die Zeit in der das ,,in" ist, kommt noch.

LG Jojo33399

Andere Meinung

Kommt drauf an... Wenn du was schönes passendes (vielleicht was braunes) dazu anziehst finde ich die Tasche gut =) Wenn du aber was knallig buntes dazu anziehst finde ich die Tasche nicht gut dazu...

Andere Meinung

Ist doch egal. Dir muss sie gefallen, und im Idealfall gefällt sie eben deiner Oma auch noch :)

is wahr, danke :)

0
Jugend-Tasche

die ist doch ganz hübsch mein geschmack ist es nicht so aber es ist keine oma tasche

Jugend-Tasche

Das ist keine Oma-Tasche. Und was wenn doch? Es interessiert doch keinen, wenns dein Geschmak ist, würde ich es einfach kaufen und nicht darüber denken, was andere darüber denken.

Jugend-Tasche und furchbar hässlich

Dieses komische Schaafsfell oder was auch das Weiße auch immer sein mag sieht in meinen Augen einfach nur lächerlich aus.

Jugend-Tasche, aber voll schön

Mir gefällt sie total gut!

Oma Tasche und furchtbar hässlich

ich würde sie mir nicht mal für 1 Euro kaufen :D

Jugend-Tasche und furchbar hässlich

Also, ich finde sie nicht so schön

Andere Meinung

keine Ahnung für wen die Tasche sein soll, aber ich find sie hässlich. Sieht für mich so aus, als wäre ein Elch überfahren worden... RIP Elchi

Andere Meinung

Sorry, das ich so die Hilfreichste Antwort gewählt habe, das war ein versehen... Demjenigen, dem eig. der Stern galt bekommt 2 Komplimente ♥

Jugend-Tasche, aber voll schön

Hallo. Die tasche sieht doch gut aus. Gruß Ralf

Andere Meinung

Jungendtasche aber extrem seltsam!!

Andere Meinung

Beides....das nennt man wohl eine Tasche im Schafspelz... ganz lustig das ding... aber net grad hübsch

Jugend-Tasche und furchbar hässlich

Andere Meinung

heyyy ! ich find`, die sieht echt süß aus ! voll hamma !