Oma sucht einen Namen für die neugeborene Enkelin

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Sofia, Leni, Lynn, Zoe, Julia, Liah, Charlotte, Lenka, Emily, Mara, Celine, Noelle, Lenya, Lola, Ella,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lorena - so heißt meine Enkelin.

Hallo Ursula,

Irgendwie eine coole Tradition, wobei ich nicht wissen möchte wie ich heißen würde wenn meine Oma meinen Namen gewählt hätte :)

Ich wäre für

Sophie, Valentina, Alissa, Alina und Carina

Diese Namen sind in meinen Augen wunderschön und hören sich auch bei erwachsenen Frauen super schön an!

Sag Bescheid wenn du noch mehr Namen benötigst!

Mia, Jasmin, Sabrina, Fabienne, Valentina, Amelie, Julia, Vanessa, Angelika, Isabella oder Laura:) diese namen finde ich voll schön:)

Lucy, Ida, Alice, Xenia, Romy, Flora, Lara, Emma, Rosa oder Olivia ... mal ein paar schöne Namen die nicht jedes 2. Kind hat ;)

Kommentar von URSU57
03.07.2013, 17:48

meine andere enkelin heißt schon lara und der enkel ludwig auch sehr selten der ludwig spatz

0

Ich finde den Namen Amaya sehr schön, es ist japanisch und bedeutet Nachtregen :D

aber den Namen Janina find ich auch schön, aber letztendlich musst du es entscheiden

Kommentar von Haiolu
03.07.2013, 17:24

amaya is ja mal geil:O

0

Alexandra oder Annalena wären mein Vorschlag...........aber da man ja den Nachnamen nicht kennt ist es schwierig , denn es muß ja auch zusammen passen

ich find ja den namen maylea voll schön. klingt irgendwie nach urlaub:D aber sonst außer mir mag ihn niemand^^oder vielleicht luana,katie, sophia,naomi,...:D viel spaß mit deiner enkelin:D

mir persönlich gefallen die namen sirenemolie, sóley, jasmin, somelia..

Viktoria ;) Luisa , Corinna, Kerstin , Laura

Kommentar von URSU57
03.07.2013, 17:44

vielen dank Kerstin finde fesch nicht so ein moderner name wie zum beispiel jessica das finde ich nicht angemessen für ein deutsches kind

0

Fabienne , Michelle, Nicole, Lisa, Diana, Stella, Karin,Vanessa , Kim oder vielleicht Kyra oder halt Nina ;D

mercedes is cool ausgesprochen [mörzides] sonst anna. marie. antonia. sarah. fernanda. jana. jeanette

Wie waere es mit denen: Ariana, Isabella, Becca, Adriana, Victoria, Cara, Rosa(lie), Elizabeth, Ginger, Faye, Deborah, Susan, Lena, Marie, Melanie und Biljana

Sollen es klassische Namen sein ?

Klassische: Mia, Lina, Pauline, Vivian, Annika, Mara oder Lisa.

Außergewöhnlich: Thalia, Jane, Penelope, Lillien, Janice, Paige, Phoebe (Sprich: Fibi) oder Birdy.

Kommentar von treblis
03.07.2013, 17:21

Also bei Thalia werden, wie auch ich, viele an die Buchhandlung denken. Aber Birdy sorgt für m(

0
Kommentar von Haiolu
03.07.2013, 17:21

der name thalia is so schön-

0

Sarah, Mia und Linnea gefallen mir :) Der erste und letztere vielleicht als Doppelname :D

Herzlichen Glückwunsch:-)

Ich mag den Namen Rebecca gern. Wahrscheinlich weil meine Oma so hieß.

Hätte ich Kinder bekommen, hätte ich meine Tochter so genannt.

charlotte,

so hätte meine enkelin geheißen, wenns kein enkel geworden wäre

Was möchtest Du wissen?