Oma nervt mich und stalkt mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie meint es ja nur gut :D

Du musst ihr leider konkret Ansagen daß es dir nicht gefällt und sie es lassen soll. Bleibe dazu freundlich aber Bestimmt.


Kurze Gegenfrage noch. Wie alt ist man denn in deinen Augen um als Oma bezeichnet zu werden. So richtig Oma 80+ oder nur ne reifere Frau um 50 oder ..?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
10.12.2015, 11:52

ja schon aber es nervt trzdm :)

0

Weißt du, warum sie das tut? Hat sie einfach Langeweile oder sucht Gesellschaft? Oder bist du eine Zeit nicht regelmäßig zur Schule gegangen und jetzt möchte sie sichergehen, dass du es tust?

Ich würde mit ihr darüber reden. Sag ihr, dass es dich stört und du dich in deiner Privatsphäre eingeschränkt fühlst. Erkläre ihr, dass du alt genug bist und nicht mehr überwacht werden musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
10.12.2015, 11:56

ja bin öfters nicht zur Schule gegangen und sie ist circa 70 und hat auch Langeweile

0

Sie ist sicher nur neugierig!

Was macht sie denn so den ganzen Tag, bzw. wie alt ist sie?

Rede mit ihr u. sag, daß es dich stört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
10.12.2015, 11:52

sie ist denk ich mal 60-70 hat wenig zu tun dadurch erkläre ich mir dass sie ist aber auch nett und gibt mir manchmal essen oder geld

0

Entweder zur Schule gehen oder ausziehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
10.12.2015, 11:51

Das ist kein Grund gleich aus zu ziehen!

1

Was möchtest Du wissen?