Oma mama tattoo bereuen

6 Antworten

Lass das mit dem Tattoo sein, du scheinst noch nicht reif genug zu sein für sowas.. Wenn du ein Tattoo willst, dann solltest du zu 10000% dahinter stehen, ohne zuerst fremde Leute im Internet fragen zu müssen. Und wenn du immer noch ab und zu das Gefühl hast, dass du dich eventuell wieder ritzen wirst, dann hol dir professionelle Hilfe. Auch wenn du jetzt aufgehört hast, hört es sich sehr danach an, als ob du deine Probleme noch nicht ganz bewältigt hast und da sollte man sich Hilfe holen bevor man sich wieder ritzt.

wenn du sie liebst, fällt dir da nichts schöneres und vor allen dingen aussagekräftigeres ein?? diese daten tattoos, die sehen nur langweilig und tot aus und bleiben meistens, wenn sie nicht richtig gemacht worden sind, also entsprechend groß mit der richtigen distanz, nicht lange schön. und ja, das würdest du bereuen!

außerdem kann man ein tattoo nicht einfach ""wegritzen"".....!!! versuchst du das, abgesehen davon, dass du die farbe nicht rausbekommst, dann kann es unter umständen passieren, dass du die kapillargefäße in denen die farbe ist, erwischt und dann verläuft die farbe in und unter der haut. das sieht dann aber mal so richtig beschis.... aus!! und das bleibt lebenslang.... da kann keiner mehr was machen (außer einer hauttransplantation) - vielleicht versuchst du es besser mit einer therapie und danach mit einem tattoo,.

,,,,,,,,,, und versuchen es "weg" zu ritzen?...... wenn man nur schon sowas im voraus denkt ist man noch zuwenig reif für Tattoos. Kindchen lass es einfach bleiben. LG

4

Hab schon ein Tattoo :)

0

Welche Gründe gibt es, das Ritzen zu bereuen?

Ich habe oft, von Menschen, die sich geritzt haben, gehört, dass sie es bereuen. Meine Frage ist nun, warum bereuen sie es?

Danke an hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße
Lenchaan

...zur Frage

Ritzen...was kann alles passieren...

Ich habe mich vor kurzer zeit geritzt und hatte danach totale Panik weil es nicht mehr aufgehört hat zu bluten was kann durch ritzen alles passieren...brauche dringend infos... LG jessy

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die narben weggehen (Ritzen)

Hallo Ich hab mich gestern geritzt und mir ist aufgefallen dass es eine echt dumme Idee von mir war. ich habe aufgehört, habe aber angst das narben bleiben. die haben nicht geblutet aber es war sehr rot. weiß jemand was ich jetzt drauf tun soll oder gehen die irgendwann weg?

...zur Frage

Misshandlung im Altenheim?

Hayho meine Mam macht grade ein Praktikum in einer Altenpflegestelle dort kreigt sie jeden tag misshandlung mit (wie z.b. das die leute nicht aufs klo dürfen weil die pfleger rauchen) und die alten werden zu sachen gezwungen die sie nicht wollen. Eine der Älteren da is die Oma von eim Kumpel die frage ist jetzt darf ich oder meine Mam ihm bzw seinen Eltern das sagen (eigendlicht dürfte sie es mir nichmal sagen wegen der Schweigepflicht) aber sie geht daran kaputt wenn sie es keim erzählt weil die leute ihr leid tuhen.

was können wir tuhen was dürfen wir?

...zur Frage

Schwindel Erschöpfung und Übelkeit mach Ritzen und 3 Aspirin?

Ich weiß das es eine dumme Idee war aber ja ist ja egal ... also ich hab 3 Aspirin genommen und mich dann geritzt ... ich habe aber gar nicht sooo viel Blut verloren und habe trotzdem die oben genannten Symptome.. ist das gefährlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?