Oma hat Krebs und hat heute den ganzen tag fast nur geschlafen und komische Geräusche gemacht ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm vielleicht lag es heut auch einfach nur an der hitze, der drückenden wärme die sie ziemlich müde und fertig gemacht hat und hat möglicherweise deswegen viel geschlafen... hat sie vielleicht irgendwie komisch gelegen das oder ihre nase war vielleicht zu das sie komische geräusche gemacht hat?

wenn deine oma chemo oder andere medikamente nimmt,ist sie einfach geschafft.ein junger,gesunder körper hat schon probleme mit einer chemo und so .deine oma brauch viel ruhe zur erholung.die geräusche ? kann ich nicht sagen ,was das sein könnte.alles gute für euch

Wahrscheinlich schnarcht sie oder knirscht mit den Zähnen, was auch kein schönes Geräusch ist. LG

Was möchtest Du wissen?