Oma hat bald 75. geburtstag, ich soll mich um die Musik kümmern, welche Musik soll ich spielen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abhängig vom publikum machen. nur schlager hebt nciht unbedingt die stimmung wenn die ganzen enkel anwesend sind

ansonsten vielleicht

http://www.youtube.com/watch?v=zHSKiXXSVgI

es kommt drauf an wer alles bei der feier anwesend sein wird. Wenn viele im Alter deiner Oma da sind, freuen sie sich bestimmt über Schlager. Soll das nur ein kurzer Musikact sein oder für ein paar Stunden? Wenns was kürzeres ist, versuche herauszufinden wen deine Oma tol findet oder wen sie in ihrer Jugend toll gefunden hat und spiel dann ein paar Sachen davon.

Ich würd ruhig noch weiter zurück in der Zeit. Such dir Musik von der Zeit als deine Oma noch Jung war. Meine Oma ist im selben alter und sie hat z.B. zu Conny Francis getanzt als diese noch deutsch sang. Aus dieser Zeit gibt es einiges an guter Musik!

Was anziehen bei Geburtstag meiner Oma?

Hi :) meine Oma hat heute Geburtstag und wir (unsere ganze Familie) geht heute chinesich essen. Meine Frage ist jetzt, was ich am besten anziehen soll. Hier sind ein paar Vorschläge, wäre super, wenn ihr abstimmen würdet:

  • weinrote enge Hose, mit gleichfarbigem Schal und grauem Oberteil