Oma eine besondere Freude machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier gilt es alte Zeiten wieder aufleben zu lassen:

  • besuche deine Oma öfters mal wieder
  • schenke ihr etwas Selbstgemachtes (z.B. Zeichnung, Bastelei etc.)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsgym
26.06.2016, 00:30

Danke erstmal 

0

Öfters Ausflüge zusammen machen. Generell Unternehmungen und auch ruhig mal einen Kinobesuch riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omas freuen sich meistens über Selbstgemachtes am meisten .
Schenk ihr ein Fotobuch ,backt zusammen einen Kuchen ,geht essen ,zeichne etwas .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig uhr das sie dir wichtig ist. Oft besuchen, viel Zeit mit ihr verbringen, das wollen Omas am liebsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welkness drei tage in ein schönes Hotel, wo sie die Seele baumeln lassen kann. Oder ihr schenkt ihr eine Reise mit dem Schiff, es können ja alle zusammen legen... ;-)

Spaziergang etwas weiter weg fahren, wo sie schöne neue Landschaften sehen könnte. Danach in einem Café etwas trinken. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt und welche Möglichkeiten ihr habt, aber ich denke das ist etwas worüber sich Ältere Menschen freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsgym
26.06.2016, 00:31

Vielen Dank an dich jedoch kann sie nicht so lange weg bleiben

0
Kommentar von Mamamija1
26.06.2016, 00:34

Na dann, Tisch Spiele spielen... deine Oma in die Hand nehmen und über euch einfach jeden. über Mutter Natur, übers Leben und so weiter und etwas schönes ihr schenken. Etwas schenken was für Ihr sehr viel bedeutet. LG ;-)

1

Mach auch Sachen die von Herzen kommen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Großeltern haben sich damals über eine Fotocollage gefreut mit Bildern von meinem Bruder und mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?