Oma braucht Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein ganz einfaches haben wir erst vor einer Woche gemacht:

500 g Mehl 250 g Butter 250 g Zucker 2 Eier 1 Päckchen Vanillezucker

Alles gut vermengen, evtl. einen Teil des Teiges mit Kakao mischen, dann ausrollen und ausstechen. Danach auf Backpapier ca. 10-15 Minuten bei 175 °C ins Backrohr.

Viel Spaß

Danke und viel Spaß beim backen. Alphabeth

0

Schau mal auf chefkoch.de da wird dir geholfen.

Falls es dir überhaupt nicht gut geht dann verschiebe das Backen,

erkläre deinem Enkel den Grund.

Gute Besserung

VG pw

Danke für die Antwort. Ja, mit dem Verschieben das klappt nicht, da er dann keine Zeit mehr hat. Aber Oma packt das schon Liebe Grüße Alphabeth

0

Versuchs doch mal mit Backmischungen, die nehme ich auch, wenn's schnell gehen soll.

Wie wäre es wenn du ihm sagst dir gehts nicht so gut, und dann macht ihr das z.b. nächste Woche?

Hast Du schon gegoogelt?

Da findest Du bestimmt die Rezepte, die für Dich geeignet sind!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?