Oma aus Indien nach Deutschland einladen.

2 Antworten

Kriterien für was? Um deiner Oma eine Einladung zu schicken? Nee, dass kannste einfach so machen. Setzt dich hin und schreib ihr eine Mail/Postkarte/Brief und fertig ist das Gartenhäuschen.

Haha du hast das falsch verstanden ich meinte einladen im Sinne von, dass sie ein Besuchervisum für Deutschland bekommt.

0
@mrgood1ife

Genau richtig. Mit einem förmlichen Einladungsschreiben bekommt sie ein Visum. Wenn sie selbst nicht über ausreichende Finanzen verfügt, musst Du in die Einladung reinschreiben, dass Du für eventuell entstehende Kosten während ihres Aufenthaltes aufkommst ( z.B. Krankheit).

1

beim Ausländeramt deines wohnortes ein Besuchervisum beantragen... Verpflichtungserklärung ausfüllen, dass du für alle Kosten aufkommen musst.

Einkommensnachweise vorlegen.

dann diese Formulare der Oma nach Indien schicken,,,die dann damit zur deutschen Botschaft in Indien gehen muss - sie wird dann zum interview eingeladen und dann wird entschieden ob sie ein visum bekommt.

so ist der Weg und kein anderer

0

JEMANDEN EINLADEN AUS AUSLAND (ASIEN) ABLAUF KOSTEN?

Hallo möchte jemanden ausn Ausland hierher nach Deutschland Einladen! (Asien) und es auch selber bezahlen wie Läuft das alles ab ? was muss ich dafür tuen und wo ?

...zur Frage

Jemanden aus Madagaskar nach Deutschland einladen?

Ich wollte jemanden aus Madagaskar nach Deutschland einladen zum Urlaub machen? Was muss man denn dafür alles machen? Wie funktionert das?

...zur Frage

Finanzierung Media Markt, TargoBank, Visa Karte kündigen?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Finanzierung bei Media Markt abgeschlossen, die über die Targo Bank läuft. Nachdem ich schon alles unterschrieben hatte, meinte die Verkäuferin, dass ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme und ich Sie einfach nicht benutzen soll. Mal davon abgesehen, dass Sie rein gar nichts davon erwähnt hat, (unter anderem auch nicht den Schufa-Eintrag und die Lohn-Abtretung als Sicherheit) habe ich mir gedacht, dass ich Sie dann einfach anschließend widerrufe. Von ihrer Seite aus, hieß es, dass ich das so machen kann. Nun seh ich, dass in den Widerrufsinformationen dieser Karte steht.

Besonderheiten bei weiteren Verträgen: - Widerrufen sie diesen Darlehensvertrag, so sind Sie auch an den Warenkauf- bzw. Dienstleistungsvertrag ( im Folgenden: verbundener Vertrag ) nicht mehr gebunden.

Bedeutet das, dass ich auch die Finanzierung nicht weiterführen kann, wenn ich diese Karte widerrufe?

Ansonsten werde ich wohl die Finanzierung wieder rückgängig machen müssen, weil ich keine Lust auf diesen Schufa-Eintrag hab. Inklusive Beschwerde, weil ich von alledem nicht vorab informiert worden bin.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Wie hoch muss das Mindesteinkommen sein, um einen Ausländer nach Deutschland einladen zu können?

Hallo! Ich würde gerne unseren guten Freund aus Tunesien für zwei Wochen nach Deutschland einladen! Und für die Verpflichtungserklärung muss ich ja ein Mindesteinkommen vorweisen. Wie viel muss ich mindestens verdienen? Und zählen Kindergeld und Unterhalt meiner Tochter auch zum Einkommen dazu? Und weiß zufällig noch jemand, wie lang die Bearbeitungszeit für das Visum betragen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Wieviel ungewarnte 5en darf man haben?

Moin,

Wollte fragen wieviel ungewarnte 5en man haben darf, also 5 die nicht Versetzungsrelevant sind. Gibt's da ne bestimmte Anzahl wo Mann dann trotzdem nicht versetzt wird? Ps:Gymnasium NRW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?