Oma (76) sang Call me maybe und bewirbt sich bei DSDS. Wie kann ich sie normal machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch vorsichtig mit ihr zu Reden und sag das du das nicht Böse meinst Villeicht Hilft es! :-)

Mir scheint, es schadet nicht wenn Du mal über Deine Zähmung nachdenkst. Scheint angemessen. Was gehen Dich andere Menschen an? Finde erst mal Deine eigene Mitte. Da scheinst Du gut beschäftigt zu sein. - Ja. Ich habe Deine anderen Fragen gelesen. Und antworte hier auf eine gelöschte Frage von Dir.

Jeder so wie er mag! Wenn es sie glücklich macht? Wollte, ich hätte so´ne coole Oma wie sie dein Freund hat, gehabt!

sei doch froh das m´die omi noch so fit und lebensfreudig ist wenn du es zu peinlich findest dann sperr sie in einen besenkammer ein und kleb ihr klebeband auf den mund ne scherz :)

Was gehen dich anderer Leute Grosseltern an??? Lass die Oma singen wenn sie will

gar nicht. lass die oma doch ihrem enkel ein ständchen singen! ist doch süß und die gäste werden es auch lustig finden, also positiv

Oma vorher schon betrunken machen :-)

Was möchtest Du wissen?