Olympus Kamara Fe-47 geht nicht mehr an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei uns auch so. Es ist ein Objektivfehler gewesen. Die Kamera (Dieser Kreis) hat sich da irgendwo aufgehaengt. Du musst versuchen es rauszudrücken.

Funktionirt Nicht

Geht die Kamera wieder? Ich hoffe es geht. Mit aufgehaengt meine ich klaemmt.. :D Unsere war aber ne' alte Canon.

Hab ne neue

0