Olympisches Gewichtheben im Kreis Ludwigsburg?

2 Antworten

Es gibt in jedem Fall in Ossweil einen Kraftsport-Verein, der so was macht. Schau mal unter ASV Ossweil.

danke für die Antwort aber auf der website finde ich ich nur Sachen wie kugelstossen etc. und ich würde die ja auch anschreiben wenn es eine email Adresse geben würde aber ich find nichts :). trotzdem danke

0
@hadoukenderg

Da kann ich Dir helfen: Uli.Mueller@asv-ossweil.de

Aber komisch ist es schon. Ich kriege die Seite, die ich ursprünglich hatte, nicht mehr. Auf der war Gewichtheben mit drauf, jetzt nur noch Rasenkraftsport und dieses wirklich schreckliche Seite ohne Impressum ;-)

0

Hallo! Schau einfach mal hier  : 

http://www.ortsdienst.de/baden-wuerttemberg/ludwigsburg/ludwigsburg/kraftsport/athletik-sportverein-ludwigsburg-ossweil-e-v-kraftsport-inst38550/

Weitere Infos Gewichtheben : Kami1a hat sie.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo! Vielen Dank für die Antwort aber bei Nachfrage beim ASV wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht in dem Kraftraum trainieren darf, da dieser nur für die "Werfer" sei. Also Danke für den Tipp aber leider Fehlanzeige.

0

aber falls sich da etwas geändert hat können sie mir gerne bescheid sagen:).

1

Was möchtest Du wissen?