Olympische Spiele in München 1972

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei Google-Books und Google-Schoolar. Gib dich nicht mit Wikipedia zufrieden, das ist keine verlässliche Quelle, weil da jeder rumschreiben kann, wie er will. Und wenn, dann schau bei Wikipedia in die Quellenangabe und lies dort in den Originalquellen weiter. Hier z.B. ein Ergebnis von Google.Books: http://books.google.de/books?id=HYOqgfiBhiUC&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false

Also könnte dir da schon was erzählen aber das sprengt definitiv den Rahmen hier, also an dieser Stelle würde ich definitiv Wikipedia und eine Bibliothek die auch alte Zeitungen hat empfehlen

wikipedia erklärt das wohl ausführlich

die Araber wollten ihre Kameraden freipressen und auf ihre Unterdrückung durch Isarel vor großer Bühne aufmerksam machen

Die Attentäter jener Zeit haben mit Deutschand wenig zu tun, dafür viel mit einem anderen Platz der Erde.

Wenn Du noch nicht mal das weisst, weisst Du bisher gar nichts über das Thema, von dem Du angeblich schon "den großteil" zu haben behauptest. Es ist also frech gelogen.

Lügen verdienen m.E. auch keine Belohnung.

Keine Sorge, das wusste ich bereits. Ich hatte mir erhofft durch meine Frage antworten darauf zu bekommen wie es in Deutschland ausgesehen hat. Das heißt weil Deutschland in 4 Besatzungszonen aufgeteilt war und wegen der Zeit in der Hitler regierte. Es war also keine Frage die auf die Attentäter bezogen war ;)

Frech zu behaupten ich würde lügen.

0
@derdorfbengel

Ich muss eine mindestens 8 Seiten lange Hausarbeit schreiben und soll dabei auch Deutschland zu dieser zeit berücksichtigen.

0

Was möchtest Du wissen?