Olympische Spiele für Kinder, brauche Disziplinen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sollen es offizielle Disziplinen werden oder "erfundene". Ich denke Sommerspiele sind am leichtesten.

Staffellauf, Weitsprung etc. Wären ja schon mal klassisch.

Teebrutelweitwurf (pappschild zwischen die Zähne und dann im Kreis schleudern wie Diskus werfen), Wasserpistolen/Wasserbomben werfen etwas spaßiges

nosherlock 03.03.2017, 20:41

Es sollte schon kreativ bzw. erfunden sein, die normalen Sportarten sind da leider nicht genug. Ein weiteres Problem ist, dass die ganze Veranstaltung in einer Turnhalle stattfinden muss, weil sie Mitte Dezember, kurz vor Weihnachten stattfinden soll. Das heißt man müsste das ganze Wasser wieder weg wischen und generell dafür sorgen, dass die Turnhalle sauber bleibt. Unser Direktor kennt da echt keinen Spaß.

Ich frage mich zwar, was sich die Lehrer dabei gedacht haben, das im Dezember zu veranstalten, aber was soll man machen?

0

Was möchtest Du wissen?