Olympiastadion Sicht?

1 Antwort

ja das sollte gehen, aber laut meinen eignen Erfahrungen sitzt du mit diesen Karten meistens direkt im Fanblock wo die Post abgeht :)

Allianz Arena Oberrang Kat.4 jemand Erfahrng?

Hallo, ich habe Fußball Tickets geschenk bekommen für die Allianz Arena und zwar Oberrang Kat.4 Block 332 Reihe 15...ich weis es ist ziemlich weit oben...hat aber jemand erfahrung von diesen sitzpätzen?? also wie ist die sicht da? sieht man das spielfeld gut?? etc

...zur Frage

Olympiastadion München - ist der Platz gut?

Ich könnte Tickets für ein Konzert im Olympiastadion in München bekommen... Der Platz wäre im Block A1... Hat dort schonmal jemand gesessen und kann mir seine/ihre Erfahrungen mitteilen? Danke :-)

...zur Frage

avatar der herr der elemente gucken wo?

was kostenlos ist und legal und ohne anmeldung😊 oder schreibt mir bitte allgemein seiten wo man serien schauen kann 😊❤️

...zur Frage

Hertha BSC gegen Bayern München?

Am 18.02.17 ist ja das Hertha Spiel gegen Bayern im Olympiastadion Berlin.
Mein Freund hat am 14.12. Geburtstag und ich schenke ihm Karten zu diesem Spiel. Leider gabs einpaar Probleme, da ich die falschen Karten bekommen habe und die, die ich haben wollte, waren dann schon ausverkauft.
Naja, halb so wild... Jedoch waren diese Plätze perfekt in der Mitte der Gegentribüne und man hatte einen guten Überblick über beide Mannschaften.
Jetzt werden mein Freund und ich wohl nur den Überblick über die Mannschaft links im Feld haben (siehe bild) und ich wollte fragen welche das wohl eher ist: Bayern oder Hertha?
Und sitzen im Gegenblock eher Bayern oder Hertha Fans?
Danke :-)

...zur Frage

Olympiastadion Rom?

Weiß jemand die Maße des Fußballfeldes im Olympiastadion Rom. Diese Frage stelle ich mir da mir das Spielfeld als sehr schmal erscheint.
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?