Olympia auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ja, natürlich gibt es auch englische Livestreams im Internet. So zum Beispiel http://www.nbcolympics.com/ .  Das Problem dabei ist, dass diese Streams nur in dem jeweils zugehörigen Land anzusehen sind. Du hast also aus Deutschland leider keinen Zugriff darauf.

Das liegt daran, dass in jedem Land ein Sender die Rechte an der Ausstrahlung der Spiele im eigenen Land kauft.

Ob es Möglichkeiten gibt, diese Streams dennoch anzusehen, weiß ich leider nicht, aber vielleicht findest du ja dazu etwas.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
16.08.2016, 16:11

Hey Danke, kein Problem - ich geh einfach über einen Proxy :-)

1

Olympia-Übertragsungsrechte sind eine sehr teure Angelegenheit, ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Netz irgendwelche kostenlosen Streams gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gucken ob du irgendwie den Sender BBC empfangen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?