Olympia 2016 Tickets

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tickets wirst Du wohl erst in 2 oder 3 Jahren erhalten können. Und de Spiele sind dann in Rio de Janeiro.

Und für die Eröffnungsfeiern sind die Karten i.d.R. für VIPs und Promis vorgesehen. Da wirst Du als Otto-Normalbürger i.d.R. keine Chance haben. Oft wird mit den Familien der Akteure auch eine Choreo für die Sitzplätze. Wie Du gesehen hast, wird da dann auch meistens noch was mit Tafeln usw. gemacht.

Die Eröffnung ist meistens nur noch für den Zuschauer am TV genial zu betrachten.

Michael1887 28.07.2012, 03:20

Hmm, dann würden die ja keine Tickets in den freien Verkauf geben, sondern den Promis direkt zuteilen ;-) mal sehen

0

Nunja da Olympia nicht wirklich interessant für die meisten Menschen ist würde ich sagen , das man an ein Olympia Ticket Leichter ran kommt als z.b. bei einem Champions League Finale.

Am besten einfach mal im i-net suchen.

Was möchtest Du wissen?