Ollie,komme einfach nicht weiter..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Skateboard FAHREN will auch gelernt sein. Wenn du nur auf deinem Board stehst, bekommst du null Gefühl fürs Brett. Lern erstmal gerade aus fahren, dann das Lenken. Fahre Schrägen runter (Skatepark mit Funbox und/oder Banks ist ideal dafür) und lern Pushen. Das macht ja auch alles Spass.

Der Ollie im Fahren kommt auch irgendwie geschmeidiger. Wenn du genug Boardgefühl hast und fahren kannst, dann versuch auch mal den Ollie. Wenn das Board kippt, versuch mal mit dem vorderen Fuß möglichst gerade nach vorn zu ziehen. Kippt das Board nach vorn, zieh ein wenig mehr nach hinten, oder eben andersrum.

Denk drüber nach, was deine Fehler sein könnten. Häufig kommt man auch selbst drauf. ;)

Saharahallo 27.04.2013, 14:23

Fahren kann ich ja hab das Board schon lange nur am Ollie scheitert es halt :) Aber ich bin glaub ich jetzt kurz davor!

0

Ich skate seit etwa 4 jahren und hab selber sehr lange gebraucht , das war so ziemlich der Trick für den ich am längsten geübt hab;) Frag einfach mal wenn du skaten gehst ein paar ältere oder einfach jemanden ders kann. Oder du guckst dir auf youtube Tutorials an. Viel Erfolg und gib nicht auf

Saharahallo 17.04.2013, 19:34

Hm..okay das werde ich nich!Dankeschön :))

0

Was möchtest Du wissen?