Ollie Hinterteil geht nicht hoch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für trick tipps solltest du immer ein video machen.

anhand deiner schriftlichen beschreibung hat man keine ahnung was du da genau falsch machst.

lad irgendwo ein video hoch, teile den link hier, und dann kann ich dir genau sagen was du nicht richtig machst.

Werde ichspäter machen,vielen Dank.

0

https://vm.tiktok.com/ZSVXj5R8/

Hier der link,ich hoffe du kannst es erkennen😊.

0
@NinaLina25

ich bin positiv überrascht, das sieht eigentlich schon recht solide aus. du bist auf jedenfall nah dran.

bei dir mangelt es an der zieh-bewegung mit dem vorderen fuß. auf dem video sieht man ja eigentlich auch ganz gut dass du nicht sonderlich viel ziehst.. wenn du das mit einem ollie von einem fortgeschrittenem skater vergleichst wird der unterschied deutlich:

https://www.youtube.com/watch?v=339k4XEvbxY

im prinzip musst du einfach nur deinen vorderen fuß schräg legen und mehr ziehen, dann wird das schon. wenn du das machst solltest du die meisten boardsteinkanten hoch kommen, und wahrscheinlich schaffst du es auch über ein deck zu springen.

pop und timing sehen soweit jedenfalls ganz gut aus, wie gesagt, nur die sache mit dem ziehen muss noch besser werden.

0

Was möchtest Du wissen?