Ollie - Skateboarden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe deine beschreibung mit blocken nicht so ganz, aber probier mal den ollie während du auf den fußballen stehst, also nicht mit ganzer fußfläche, offt ist das ein fehler... oder du beschreibst mal genauer was das problem ist! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage hab selber sehr lange gebraucht bis mein Bruder mir es innerhalb einer Minute erklärt hat, und ich es danach konnte. Der eigentlich große Fehler ist das man denkt man zieht den Fuß am Griptape entlang. In entfernten Sinne stimmt es auch aber nur extrem leicht. Versuch wenn du dein Bord hinten hoch kickst in der Luft mit deinem linken Fuß das Bord einfach einfach wieder auf den Boden zu drücken. Nichts mit hochziehen am Griptape das kommt langsam mit der Zeit immer mehr. Versuchs vielleicht erstmal auf der Wiese.

PS: Nicht aufgeben😏
Hoffe konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, dann lass ich dir erstmal meine erklärung zum ollie da, wenn du das so nochmal neu lernst müsstest du es eigentlich hin bekommen: https://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-schnell-einen-olli

ich tippe mal drauf dass du ein überwindungsproblem hast, da hilft eigentlich nichts außer üben und dran bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell den rechten Fuß weiter nach vorne, evtl. ist der neue kicktail steiler? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?