Olli viel zu niedrig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie stehst du auf dem deck? Stehst du mit der ganzen fußsohle drauf, oder stehst du mit den fußballen drauf fast wie auf zehenspitzen mit der ferse angehoben? Wichtig ist, dass du mit beiden beinen auf den fusballen stehst, dadurch bekommst du mehr spannung in deine muskulatur, so dass du die nötige kraft aufbringen kannst, das war bei mir ganz am anfang auch das problem! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-schnell-einen-olli

ich verweise einfach auf meine antwort zu dieser frage, da habe ich eigentlich alles ziemlich ausführlich erklärt.

ansonsten... joa... liegt mit sicherheit an mangelnder übung, das dauert einfach etwas bis man die technik perfekt drauf hat, 1 monat ist jetzt noch nicht extrem ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?