Olivia Jones Bar

1 Antwort

Bei der Olivia Jones Bar (die normale) kostet es keinen Eintritt, Getränke sind auch ziemlich billig.

Olivias Wilde Jungs Men Stripbar kostet 10€, man bekommt einen Dollar (dem man den Stripper in die Hose stecken kann) und einen Begrüßungsschnaps. Und viele geile Männer zum gegaffen und betatschen ;-)

Olivia Jones' Showclub kostet der Eintritt zwischen 5 und 10 Euro. Man bekommt aber auch wirklich was geboten. Eine Transenshow, eine Bourlesquetänzerin, Comedy, Gesang und einen Stripper. Musik ist auch super gut. Sie haben einige Aktionen wo man dann auch Sekt, Schnaps oder ähnliches gewinnen kann.

Also alle drei Bars sind sehr zu empfehlen. Am besten gefällt mir natürlich die Stripbar ;-) Sasha ist der geilste :) siehe mein Profilbild ;-)

Kostet eine Disco Eintritt?

Ich werd zwar noch lange nicht in einer Disco gehen aber ich frage mich schon seit längeren ob dass eigentlich Eintritt kostet.

...zur Frage

Beim Besuch der "Bar 203" im Berliner Fernsehturm: Muss man dafür auch Eintritt zahlen?

Es gibt ja bekannterweise ein Restaurant und eine Bar im Berliner Fernsehturm auf 203m Höhe. Die Aussichtsplattform kostet 13€ p. Person.

Muss ich diesen Preis uach zahlen, wenn ich NUR ins Restaurant möchte?

...zur Frage

Jack & Jones Kopfhörer

Hat zufällig jemand die Kopfhörer von Jack & Jones und wären diese zu empfehlen? Wollte nicht allzu viel dafür investieren.

...zur Frage

Disco in Bocholt...

Also wir haben eine Disco in Bocholt (Nelly) ich und meine Freunde wollten da hin. Wisst ihr denn zufällig ab wie viel jahren die is und wie teuer der eintritt ist? Mein Freund hat gesagt der eintritt kostet 3euro und is ab 12 jahren. Stimmt das?

...zur Frage

Wie viel kostet eintritt ins disneyland paris? Beim schalter?

Wie viel kostet eintritt ins disneyland paris pro person Erwachsene? 1 tag 1 park ganz normal. Kriegt man etwas gratis oder Verbilligung wenn man geburtstag hat ? Weiss jemand vielleicht zufällig ? 80 euro habe ich irgendwo gelesen aber das kommt mir übertrieben teuer vor.. was kann man alles machen bei einem.park? Danke euch

...zur Frage

Alter für Shishabars in Zürich?

Hallo Community,
Ein Freund und ich fahren morgen nach Zürich. Da wir gewohnte Shisha-Raucher sind, ist meine Frage, ab wie vielen Jahren Shishabars dort Eintritt gewähren? Und wie viel kostet dort im Durchschnitt eine Shisha in einer Bar?
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?