Oliver Wood im Letzten Harry Potter Film?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

kein Wunder, dass du ihn nicht finden konntest, denn Oliver Wood sieht man vielleicht zwei, drei Sekunden lang. Leider weiß ich nicht, um die wieviele Minute es sich handelt, aber es müsste kurz nach der ersten Stunde Spielzeit sein. Potter und Co. sind gerade aus dem brennenden Raum der Wünsche entkommen, nachdem sie das Diadem zerstört haben, dieser Szene folgen noch ein oder zwei weitere und dann setzt das Lied "Courtyard Apocalypse" ein. Man sieht den brennenden Schulhof und ganz kurz einen Mann, der auf einem Besen darauf zufliegt. Das ist Oliver Wood.

Ich weiß nicht, ob man ihn danach noch mal sieht - wenn, wäre er mir zumindest nicht aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relaxis1609
16.10.2016, 20:02

Danke für diese Wirklich ordentliche Beschreibung :)

1
Kommentar von Relaxis1609
16.10.2016, 20:35

Danke :)

0

Quidditch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?