oliver twist zusammenfassung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh im Netz eine zusammenfassung aussuchen und übersetz si ins englische! aber nicht wort für wort und nicht ganze sätze im Netz überzetzen lassen! Lehrer können das nachschauen! viel Glück, du schaffst das schon!! (=

Hallo,

bei google und wikipedia wirst du bestimmt fündig.

:-) AstridDerPu

sie dir denn film an... :D

Ich muss eine Zusammenfassung für "Famous" in Englisch schreiben, wir haben das Buch: Cornelsen EnglishG21 kann mir wer helfen?

...zur Frage

Zusammenfassung? Wie am besten anfangen

Hallo. Ich muss in englisch eine kaptielzusammenfassung schreiben und wir haben das noch nie gemacht. Habt ihr eine Idee wie man eine Zusammenfassung anfängt?? Und habt ihr noch irgendwelche Tipps wie man eine schreibt?? Danke ;)

...zur Frage

Oliver Twist Film genauso wie Buch?

Hi,

ich wollte fragen ob der Film Oliver Twist dem Buch ähnelt oder ob es doch eigendlich (wie so oft) 2 verschidene Geschichten sind?

...zur Frage

Oliver Twist Zusammenfassung auf ENGLISCH?

Ich muss eine kurze Zusammenfassung über die Geschichte Oliver Twist machen. 15 von diesen Wörter müssten darin vorkommen: Wut, gesund, Mahlzeit, Essen Lüge, Geburt, Anwalt, gemein, Taschendieb, Ehefrau, Richter, Manieren, Portmonnaie, einsperren, Gefängnis, Raub, Diebstahl, unschuldig,Hunger, wegrennen, vertrauen, flüstern, grosszügig Der Text muss auf Englisch sein und es müssen zwei past continuous Sätze vorranden sein. Der Text muss in der Vergangenheit sein.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Liebe Grüsse :-)

...zur Frage

Englisch hilfe WAS tun?

Hallo,

ich muss in Englisch eine ganze Unit die wir gelernt haben zusammenfassen. Bei dieser Unit geht es um Advertising and Marketing also die Unit ist in 2 Unterthemen geteilt.

Der Lehrer sagte nur fasst die Unit zusammen mit max. 160 Wörter und sonst nix.

Ich weiß jetzt nicht wie ich vorgehen soll also wie der Aufbau bzw. der Anfang ausschauen soll. Hat wer eine Idee??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?