Olivenöl und Mandelöl kaufen aber wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du was gegen trockene haare machen willst, kauf dir lieber kein öl aus der drogerie,

ich hab mein arganöl aus einem reformhaus, kostet natürlich (weil ziemlich teures öl) so um die 21 euro, eine große flasche, ist auch nicht besonders lange haltbar.

generell würde ich sagen, wenn du probleme mit trockenem haar hast, mach lieber eine avocado-kur.

2-3 avocados zerdrücken, nach dem waschen in die haare einmassieren, mit alufolie umwickeln und einwirken lassen (so lange, wie du denkst) danach auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer besser sich selbst eine Haarkur anzumischen. Nimm doch einfach mal normales Olivenöl, gib es auf deine Haare, wickel ein Handtuch drum rum und wasch es am nächsten Tag aus. Einige empfehlen auch Jojobaöl da Olivenöl zu schwer für die Haare ist. Muss jeder für sich selbst herrausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst Du, rechne so mit 7 Euro oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, es gibt ein gutes bei dm - so um die 7 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DM aufjedenfall. Zwichen 2 und 5 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?