Olivenöl nach Rausr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaden tuts nicht, würd aber eher eine Pantenolhaltige Pflege nehmen. Bepanthen Bodylotion z.B.

Zumindest schaden kann es nicht. Ne Feuchtigkeitscreme wäre auch nicht schlecht.

Ja, und wenn Du Dich anschließend in die pralle Sonne legst, ein paar Eier über die Beine kippst, schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe!

Durch Olivenöl schneller braun werden

Hai, hab viele male gelesen das olivenöl gut für schnelleres bräunen ist, stimmt das ?? (wenn ich jetzt in der sonne liege, mit olivenöl auf dem körper z.b. Beinen bräune ich mich dann schneller auf den beinen & co ??)

...zur Frage

Erfahrungen mit dem kaltgepressten Olivenöl von Olio Carli?

Am Olivenöl scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ich lege großen Wert auf ein gutes Olivenöl und habe zufällig Öl von Olio Carli in der Hand gehabt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem kaltgepressten Olivenöl von Olio Carli gemacht? Ist es geschmacktlich empfehlenswert? Immerhin kostet der Liter 13,30 Euro.

...zur Frage

pickel- bikini zone rasieren?

hallo.
hab vor kurzem das 1. mal meine bikini zone rasiert die ersten tage war garnichts, doch dann kamen solche rote punkte dazu. Doch jetzt wurden sie mehr und sie jucken so fürchterlich.
Gibts irgendwas was dagegen hilft?
und gehen die mit der zeit von alleine weg?
danke

...zur Frage

Olivenöl brennt im Rachen, schlechte Qualität?

Als ich beim kochen war und Olivenöl verwendete, habe ich den Löffel an dem noch Olivenöl klebte abgeschleckt. Das brannte aber im Rachen. Ist das Olivenöl deshalb von schlechter Qualität, oder ist da kein reines Olivenöl drin?

...zur Frage

Hilft Olivenöl bei strapazierten Haaren?

Stimmt es dass Olivenöl bei angeschlagenen Haaren hilft, sprich spröde oder bei leichtem Haarausfall? Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung damit hat?

...zur Frage

Neurodermitis an beinen, epilierer oder rasieren?

Hallo, habe sehr sehr ausgeprägte neurodermitis, auch an den Beinen, nach dem rasieren leide ich immer ziemlich, wäre epilierer eine Alternative? Kennt sich jemand damit aus? Gerade jetzt wo die Bikini Season startet ist es mir wichtig, zu wissen was das richtige ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?