olivenöl ins Haar?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich tu mir immer ganz viel Olivenöl Abends in die Haare "schmieren" als ob das so aussehe,als hätte ich mir 10 Jahre keine Haare mehr gewaschen.Am nächsten Tag wasche ich mir es wieder raus.Es hilft sehr gut gegen trockene und strapazierte Spitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach reinmassieren und paar Stunden einwirken lassen. Nicht zu viel nehmen sonst werden die Haare sehr fettig. Nach paar Stunden gründlich die Haare waschen.

Also du musst einfach ein bissle Olivenöl in ein Schälchen machen und dann mit den Fingern eintauchen und dir es in die Haare einmassieren. Dann würde ich dir raten, dir ein Tuch auf den Kopf zu binden damit nix tropft... Nach einiger Zeit einfach wie gewohnt rauswaschen:)

Du solltest das Olivenöl vorallem in den Spitzen anwenden, denn dort ist das Haar oft am meisten geschädigt.

Lass es dann mindestens eine Stunde einwirken (du kannst es aber auch über Nacht einwirken lassen) und wasche es sehr gründlich aus.

gar nicht !! ist nicht allzu gut dafür, haare verfetten nur richtig und man kriegts tage lang nicht raus.

du meinst bestimmt "wie wende ich das an..."

naja, halt einfach ins haar massieren, am besten an einem ruhigen Wochenende, wenn du es stundenlang einwirken lassen kannst.

ich finde aber besser, klettenwurzelöl zu benutzen, bekommst du im dromarkt.

schützt die haare, verhindert spliss, macht die haare schön glänzend... allerdings musst du nach der anwendung deine haare mindesten 3-4 x waschen - mit einem sanften Shampoo. lg

einfach reinschmieren einwirken lassen und wieder ausspülen

Nur in die Haarspitzen einmassieren, sonst gibt es an der Kaupfhaut nur fettige Haare!

ins haar einmassieren, zwei, drei stunden warten.....und dann wieder ausspülen....

Im Haar natürlich...wo sonst?

Was möchtest Du wissen?