Olivenöl Gesichtshaut?

3 Antworten

Ja, war bei mir nicht so gut, habe mehr Unreinheiten davon bekommen. Öl spendet auch keine Feuchtigkeit denke ich, ich verwende nur noch fettfreie Pflegeprodukte.

Hallo

versuch doch mal BIO Arganöl von Gima-Vital. Spendet viel Feuchtigkeit enthält viel Vitamin E und es zieht sehr schnell ein.

Ich verwende es für meine trockenen Ellbogen sind jetzt wieder super weich und schön.

https://www.amazon.de/dp/B06XXTQC8

LG gifei

Ich habe keine unreine Haut, habe aber auch schon Olivenöl fürs Gesicht benutzt und bei mir wars supi

Bei unreiner Haut solltest du aber Kokosöl benutzen. Google das mal

Kokosöl soll super sein bei unreiner Haut. Und es spendet super Feuchtigkeit, und riecht gut ;-)

Hat jemand von euch Erfahrung mit bareminerals produkten?

Ich möchte mir gerne die Puder Produkte von bare Minerals kaufen. Da sie aber so teuer sind, wollte ich mal nachfragen, ob ihr Erfahrung damit gemacht habt? Ich habe Mischhaut, die besonders im Sommer sehr fertig wird, aber such viele Unreinheiten und Rötungen. Denkt ihr, dass das was für mich wäre? Und deckt das auch gut?
Danke für eure Tipps.

...zur Frage

Gutes Make Up /Puder etc. ohne mehr Pickel zu verursachen?

Hey Leute ich bin 14 und habe auf den Wangen und Kinn Pickelchen bekommen. Kleine hässliche Rote. Nehme schon frühs und abends die Alverde Heilderde Waschcreme+ Gesichtsfluid. Aber ich möchte gerne Tagsüber in der Schule das ein bisschen abdecken, ohne meine Haut zu verschlimmern! Kennt jemand ein gutes Make up, Puder oder sonst irgendwas? Zum Hauttyp: Ich habe eine Mischhaut die zu Unreinheiten neigt.

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung mit der pflegeserie von Sebamed gemacht?

Hallo zusammen,

ich habe Mischhaut, die sehr fettig ist mit vielen Unreinheiten. Derzeit benutze ich von balea die grüne Serie. Ein bisschen besser wurde es, aber der Knaller ist es, wie alles andere, auch nicht. Dann habe ich im Internet von der Sebamed Reihe für fettige und unreine Haut gelesen. Sie kostet zwar nicht viel, aber ich hab jetzt schon so viel Geld in pflegeserien gesteckt, so dass ich gerne vorher wissen möchte, ob jemand schon Erfahrung von euch damit hat und vielleicht diese Produkte ein bisschen was bringen?
Oder kennt ihr andere pflegeserien, die was bringen?
Vielen Dank für eure Tipps.

...zur Frage

Was sagt ihr zu Isana Peeling , ist gut für die haut bei Unreinheiten mischhaut?

Was sagt ihr zu Isana Peeling , ist gut für die haut bei Unreinheiten mischhaut?

...zur Frage

Gesichtswasser , Waschgel , Peeling , Creme , muss das alles sein um sein Gesicht zu reinigen, bei Unreinheiten und Mischhaut , oder kann man was weglassen?

Habe nämlich Unreinheiten , und eine Mischhaut. Ich hab schon echt viel ausprobiert die ganzen Drogerie Produkte. Womit habt ihr  eure Erfahrung ?

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?