Olivenöl für langes und dickes Haar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald das Haar die Wurzel und somit den Kopf verlassen hat ist es tot. Tote kann man nicht wieder aufwecken. Das Olivenöl kann dann nur wie eine fettige Spülung wirken. Mehr nicht.

Das mit den "mehr Wimpern und Augenbrauen" ist nur ein Eindruck.

Ein Versuch ist das Zeug mal wert:

https://www.amazon.de/Merz-Spezial-Dragees-Haare-N%C3%A4gel/dp/B003H0J0VA

Das nahm schon meine Mutter und mein Hausarzt schwört auch darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest ohne Olivenöl genau so dicke und so viele Wimpern wie ohne Olivenöl. Reine Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KatiLovesCookie 02.07.2016, 21:15

Nein, ich habe es getestet. Ich hatte davor kurze Wimpern, jetzt sind sie richtig lang! Sagt sogar jeder! Meine Augenbrauen sind sogar dicker geworden!

0

Was möchtest Du wissen?