Olivenöl für die Haare? bei was hilft das genau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als meine Haare von blondieren kaputt waren habe ich meine Spitzen damit immer behandelt :) also das Öl einfach in die Spitzen und eine Stunde einwirken lassen :) soll gegen spliss und Trockenheit helfen was es auch Tat :)

Ich empfehle dir Mayonaise ... es hat Proteine, olivenöl und Essig ... Hausmittel die für die Haare super sind ... 2x in der Woche in die Haare einreiben (3h wirkzeit) und dann normal mit Shampoo ausspülenen

Müsste funktionieren ;)

Das ist für trockene haare und trockene kopfhaut

das macht die haare eher fettig weil man das ja nicht mehr rausbekommt O.o

Am besten 1 EL von Olivenöl, Zitronensaft und Eigelb, dann auf die Spitzen auftragen und so 15 Min einwirken lassen, abspüllen und Harre waschen.

Was möchtest Du wissen?