Olivenöl als Massageöl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man den Geruch mag... für die Haut ist es sogar gesund. :)

Na klar - hauptsache es flutscht

Ja, sehr gutes Öl! Schon in der Bibel angepriesen. Noch eine Info: Die Textilien (Laken...), die damit in Berührung gekommen sind, so schnell wie möglich waschen, sonst riechts bald ranzig im Schrank (selbst nach dem Waschen)