Olivenöl als Haarkur wie anwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hände anfeuchten, paar Tropfen!!! Öl drauf, das Öl in den Händen verreiben, bis es etwas milchig aussieht und dann in die Haarspitzen. Von unten  nach oben stufenweise durchbürsten. Danach von oben nach unten.

Das ein paar Mal wiederholen, bis die Haare schön glänzen, danach einen Zopf und über Nacht einwirken lassen.

Eine Ölkur wirkt nicht auf Haaren die mit silikonhaltigen Mitteln gepflegt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit Eiern machen und vielleicht noch etwas Honig. Das alles dann in die Haare, Frischhaltefolie drum und für ne halbe Stunde einwirken lassen. Soll angeblich auch die Haare wachsen lassen. Bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das mal ausprobiert... nie wieder!! Ich hatte danach fettige haare obwohl ich sie 4x mit Shampoo gewaschen habe.. lohnt sich nicht meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?