OLED TV LG 55E7N vs LG 55C8?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

55E7 0%
55C8 0%

2 Antworten

Nur du kannst entscheiden, ob dir Aussehen oder Technik wichtiger sind.

Ist das Bild bei dem neueren Modell überhaupt besser?

S8 vs Note8 HILFE?

Muss mich zwischen s8 und note 8 Entscheiden! Preis spielt jedoch keine Frage! Soll ich das s8 oder Note8 holen? Vom Design gefällt mir das s8 mehr, würde ich auch holen aber das Note8 hat diesen SPen und Dir DualKamera! 2.Frage: Hat das s8 auch das Spiegelreflex-effekt wie das note?

...zur Frage

Besoldung Beamter vs. Tarif

Angenommen man ist in Berlin A9 angestellt und verdient am Anfang 2064,15€

http://www.berlin.de/imperia/md/content/landesverwaltungsamt/versorgung/besoldungstabellen_berlin_08.2013.pdf

-Bei keiner Kirchensteuer, keinen Kindern und nicht verheiratet

Verdient man dann als Beamter A9 diese 2064,15 Brutto oder wegen der Beamtenvorteile weniger?

=> Als normaler Angestellter wieviel Prozent Netto hat man im Durchschnitt weniger als ein Beamter mit 2064,15€. Kann man das grob sagen?

Ich überlege nämlich gerade, ich habe zwei sehr gute Angebote und jetzt lass ich mich von solchen Dingen entscheiden (Geld, Arbeitsweg, Perspektive)

Ich weiß es ist nicht ehrenhaft aber ich hoffe Ihr könnt Euch trotzdem darauf einlassen:

Aus reiner Geld Perspektive was wäre besser:

KfW Ausbildung:

oder

Verwaltungswirtschaft A9

Vielen Dank

...zur Frage

Auna Mic-900B vs. Tbone SC 440: Vor- und Nachteile?

Hey, ich bin Let's Player und wollte mir ein neues Mikrofon zulegen. Nur ich kann mich nicht entscheiden: Auna Mic-900B oder das Tbone Sc 440? Könntet ihr mir eins davon empfehlen und auch die Vor- und Nachteile dazu schreiben? Das wäre nett :) Und falls jemand eins von denen besitzt: Ist ein Grundrauschen vorhanden? Das könnte ich zwar in Audacity nachbearbeiten, aber wenn ich im TS z.B. rausche, wäre das weniger von Vorteil. Und könnte mir jemand noch 'nen guten und günstigen Mikrofonarm empfehlen? So einen großen Mikrofonständer (so einer der z.B. beim Tbone dabei ist) wollte ich hier nicht aufstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?