Oled 4k tv oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Die Oled Technologie überzeugt mit guten Farbwerten und Schwarzwerten. Da der Fernseher wohl auch relativ groß sein wird, ist wohl auch das 4K nützlich, da der Mensch auf kleinen Bildschirmen keinen Unterschied zwischen 4K und Full HD erkennt. 4K wird wohl bald auf den meisten TV-Geräten verfügbar sein

DerVielesWisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall! Natürlich auch nur wenn man das Geld dazu hat. Der Fernseher Überzeugt mit krassen Schwarzwerten die es so nicht auf dem Markt gibt. Und es wird langsam Zeit dass man auf 4K wechselt. Aber warten kann man immer, werden ja Günstiger

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
02.10.2016, 11:13

danke :) deswegen ist für mich der lG auch so interessant. kostet nämlich gar nicht soviel.

0

Was möchtest Du wissen?