"ole ole" - Song xD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meinst du vielleicht :

Bushido feat. Kay One - Fackel Im Wind (Offical) ? :-)

Kidrauhlsgurlxx :)

Gibt es immer nur einen Pokal für die gesamte Mannschaft (Kinderfussball)?

Mein Sohn spielt seit kurzem Fußball und hatte gestern sein erstes Turnier. Sie belegten den zweiten Platz und er sah wie die erstplatzierten je eine Medaille bekam (so wie er auch) und einen Pokal für die ganze Mannschaft. Mein Sohn war darüber verwundert da sein Freund der schon ein paar Jahre Fußball spielt auch Pokale in seinem Zimmer hat. Dieser Freund ist allerdings auch der Sohn des Trainers.

Also gibt es nun spiele bei denen jedes Kind die Chance auf einen Pokal für zu Hause hat oder hat sein Freund wohl eher die Pokale der Mannschaft?

...zur Frage

Lied tanzen tanzen?

Hallo ihr lieben, und zwar such ich ein lied. Ich hab das gestern gehört und leider weiss ich nicht wer das singt. Es war ein deutsches lied, elektro Mix und das war ne Frau die gesungen hat. Der Refrain ging ungefähr so: und dann tanzen, tanzen, tanzen oder ich tanze, tanze ungefähr so und dann noch was mit bis übers meer oder bis hin zum meer. Sorry, aber mehr weiss ich leider nicht mehr. Ich hoffe, jemand kann mir helfen :) lg

...zur Frage

Ich suche ein deutsches Lied bei dem der Sänger auf einem Steg sitzt bei einem see. plötzlich fangen an alle fische gen himmel zu fliegen?

...zur Frage

Song wird dringend gesucht!

Hey Leute, ich habe gestern bei der Arbeit ein Lied gehört,von dem ich aber nurnoch die Melodie weiß. Es war ein deutsches lied und wurde von einem Mann gesungen. Der Sänger sang immer wie du..wie du...wie du.. Ich bin der Meinung eine Strophe war:,, wie du stehst,wie du gehst,wie du dich bewegst" Aber bei Google finde ich leider nichts:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:) Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus der Disco?

Gestern haben die in der Disco so ein deutsches Lied gespielt - wer weiß wie es heißt? Ging etwa so: Sie hat den Monsterbody, hat den Monsterblick, ....Monster! Monster!

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?