Oldtimer wie chevy cheyenne ?

Chevy Cheyenne  - (Auto, Oldtimer, Chevrolet) Jeep Wrangler  - (Auto, Oldtimer, Chevrolet)

3 Antworten

Cheyenne ist kein Modell, sondern bloß eine Austattungslinie. 

Das Modell ist die "Chevrolet C/K - Serie". C mit Hinterradantrieb oder K mit Allradantrieb und je nach Rahmenstärke 10, 20 oder 30. Also z.B. "Chevrolet C20"

Fast gleiche Optik gab es bei GMC, dort waren nur die Modellbezeichnungen anders. 1500, 2500 oder 3500 je nach Rahmenstärke. Wagen mit Hinterradantrieb hatten keinen Buchstaben in der Bezeichnung, Wagen mit Allrad trugen auch das K (also z.B. K2500).

Bei Ford als Konkurrenz gab es und gibt es die F-Serie.

Bei Dodge gab es die D/W-Serie (D = Hinterradantrieb, W = Allrad), ab Modelljahr 1981 mit dem Namenszusatz "RAM".

Die kurze Kabine gab es bei allen, hieß je nach Hersteller "Standard Cab", "Regular Cab" oder "Single Cab". Weißen Lack gab es bei allen. 

Wie wäre es mit einem alten Toyota Hilux? 

Müsste aber selbst nachschauen, ob es die dinger hierzulande überhaupt noch zu bekommen gibt und falls ja wie teuer... Kannst du also auch gleich selbst machen ;)

Beim Pickup fällt mir grade nichts ein aber wie währe es mit einem jeep Cherokee die gibt es mit 2 oder 4 Türen und in den USA auch als pickup den wirst du aber in Deutschland wahrscheinlich nicht finden.

Wenn der wagen nicht umbedingt aus den USA kommen muss gibt es noch den suzuki sj oder Samurai oder den lada niva bei dem muss man aber auch an die Reparaturkosten denken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja du hast mir super geholfen, vielen Dank!

0

freut mich, dass ich helfen konnte :)

0

Truck bzw. Pick-Up für Fahranfänger?

Hey, also ich habe eine gewisse Vorliebe für alles was bei einer Bodenschwelle nicht gleich mit dem Unterboden aufsetzt ;) Daher würde ich mir gerne als erstes Auto einen Jeep, bzw Pick-Up kaufen ... ich frage mich nur, ob größere Wagen für den Fahranfänger versicherungsmäßig überhaupt finanzierbar sind bzw ob sie jetzt viel teurer sind als normale Straßenflitzer wie beispielsweise ein BMW 316er ... Ich interessiere mich momentan für folgende Modelle: -> Mitsubishi L200 ( bj ´95, 87 PS, 2,5 l) -> Jeep Wrangler ( bj ´90, 103 PS, 2,5 l) Wie steht es also um die Versicherungskosten?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was könnte das auf Musical.ly heißen?

Hii, ich habe gerade bei Musical.ly meine Benachrichtigungen durchgeschaut und da stand dieses Glückwunsch (siehe Bild). Was könnte damit gemeint sein ich habe nämlich keine Krone und habe auch keine 1M Emoji-love! Ich habe echt keine Ahnung was damit gemeint ist.🤔

Würde mich über Antworten freuen!

LG LoveYourself03

...zur Frage

Welcher Antennenstab-Typ (Gewinde) Chevrolet Spark 1.2 LPG 2011

Welcher Antennenstab-Typ (Gewinde) ist das. Ist von einem Chevrolet Spark 1.2 LPG (Baujahr 2011), es handelt sich hierbei lediglich um den Antennenstab einer sonst funktionierenden Antenne (siehe Bild)

...zur Frage

Hii ich hab eine frage und zwar gehts um Instgram ?

Also ich habe heurte diese Nachricht bekommen ( siehe Bild) als ich ein bild liken wollte . obwohl ich nicht gemacht habe . und jetzt meine fragen wie bekomme ich dass weg und wie lange bin ich eigentlich gesperrt?

...zur Frage

Schlange gesichtet?

Hii zusammen!
Habe heute beim wandern in Thun/CH ein meiner Meinung nach, Schlangenartiges Tier gesichtet. Es ist aber ziemlich klein & kurz (siehe Bild)
Weiss jemand was für ein Tier das sein könnte?☺️

Lg

...zur Frage

achsensperre

wozu ist die achsensperre bei geländewagen gut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?