Oldtimer oder Sportwagen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Oldtimer 100%
Öffentliches Verkehrsmittel 0%
Sportwagen 0%

5 Antworten

Oldtimer

Wie wäre es mit einem Sportwagen-Oldtimer, also z. B. einem MuscleCar? Früher wurden Autos mit sehr viel Hubraum gebaut, da sind die PS-Zahlen meist niedriger, aber die Kraft ist auch vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oldtimer...hat einfach mehr stiel und sind schöner..zeugt von Geschmack:).
Sportwagen finde ich eher so "machomäßig" geht auch aber naja Oldtimer ist schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AischeunBaische 29.12.2015, 00:26

Ja sehe ich auch so mit dem Geschmack...Wer sich einen Sportwagen zulegt orientiert sich ja nur an den Trends, wer sich aber einen Oldtimer zulegt, der hat sich vorher informiert etc. da steckt mehr (Charakter) dahinter....

0

Sportwagen aber wenn dann ein Supersportwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oldtimer

Bin zwar erst 16 aber auf jeden Fall Oldtimer XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oldtimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?